Home ⇒ Reitschule

Reitschule

Liebe Reitschülerinnen und Reitschüler, liebe Reitschul-Interessierte,

wie viele von Euch bereits wissen musste ich im Herbst 2019 die Reitschule aus gesundheitlichen Gründen schließen. Die alten Schulpferde erhalten jetzt auf unserem Hof ihr Gnadenbrot und leisten unseren Pensionspferden Gesellschaft.

Für die vielen gemeinsamen Jahre mit meinen Reitschülern bin ich sehr dankbar. Wir hatten so viele schöne Stunden miteinander und mit den Pferden. Viele von Euch sind Jahr um Jahr, Woche um Woche hier gewesen und Ihr könnt Euch sicher denken, dass die Entscheidung, die Reitschule zu schließen, mir sehr schwer gefallen ist.

Für die gemeinsame Zeit danke ich Euch allen sehr und wünsche Euch für Euren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

Eure

Iris Schumacher